Latin Dance Party
am Freitag, 06.12.2019
mit Tina und Maike

Das Motto am Nikolaustag lautete Salsa, Merengue, Cumbia und Spaß hoch 10.

Knapp 20 begeisterte Zumba Fans verwandelten unter Anleitung von Tina und Maike die Kurshalle zu einer großen Party. Zusätzlich zu neuen und modernen Choreografien, wurden auch noch ein paar Klassiker aus den letzten Jahren aufs Parkett gebracht.

Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren und freuen uns auf nächstes Jahr!

 

Yoga Special "Gesunder Schlaf"
am Sonntag, 13.10.2019
mit Annette

Ein Thema, das viele Interessierte anlockte. Annette erklärte anhand von theoretischen Zusammenhängen die Bedeutsamkeit eines gesunden Schlafes und zeigte einfache effektive Körperübungen zur Entspannung und Beruhigung des Körpers.

Wir sind sicher, dass alle danach eine gute Nacht hatten!
Ein großes Dankeschön an Annette für die kompetente und hilfreiche Anleitung.

Info-Nachmittag für Gäste
Samstag, 21.09.2019

Bei strahlendem Wetter und bester Stimmung im Saal moderierte Isi Schulteis (Fitness Fachwirtin IHK) kurzweilig durch die Info-Veranstaltung, bei der sie die Philosophie und Arbeitsweise des Activ Centrums vorstellte.

Unterstützt von Victoria Hauswirth (Heilpraktikerin und Medizinische Trainingstherapeutin) begeisterte sie die Gäste und lud zu einem Kennenlerntraining ein. Wir wünschen allen viel Spaß dabei!

5. Polar Outdoor-Special
Samstag, 31.08.2019

Die Abkühlung nach dem Training hatten sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer redlich verdient!
Mit viel Sonne, Spaß und Schweiß absolvierten 12 Outdoor-Sportlerinnen und Outdoor-Sportler ein intensives Kraft- und Ausdauertraining. Angeleitet von den Trainerinnen und mit Unterstützung der Polar Trainingscomputer, konnten alle ihren individuellen Ansprüchen gerecht werden und das Training genießen.
Danke an alle, die dabei waren – es war großartig!

Natalia und Maike

Praxis Special "Stress und Atmung”
Sonntag, 7.7.2019

Die Teilnehmer/Innen genossen ein entspannendes, achtsames und informatives Special mit Annette. Die Tipps und Übungen zum bewussten Atmen können mit in den Alltag genommen werden, um Stress abzubauen und entgegenzuwirken.
Danke Annette… Deine ruhige Ausstrahlung hat uns allen einen entspannten Sonntagnachmittag geschenkt !

4. Polar-Outdoor-Special

Wieder mal ging es an die frische Luft zum Training.
Beim 4. Outdoor Special mit der Unterstützung von Polar, wurde neben der Ausdauer auch die Kraft gestärkt! Danke für’s mitmachen und wir freuen uns auf viele weitere Einheiten mit Euch und Polar.

Marie und Kamil

Qi Gong Special
"Wirbelsäulenmobilisation"
am Sonntag, 24.02.2019

Ein großes Dankeschön an Silke, die mit viel Ruhe und Empathie die Teilnehmer/Innen entspannt bewegte. Fließende Bewegungen, die die gesamte Wirbelsäule mobilisierten. Eine Wohltat für Bandscheiben & Co!

Lieben Dank,

Andrea!