Aktueller Stand: Wann ist der Lockdown vorbei? Videobotschaft von Tobias

Update 18.03.2021

Die Pressemitteilung des Landes NRW hat unsere Vermutung bestätigt und schließt eine Öffnung zum 22.03. aus. Nach wie vor könnt Ihr Euch sicher sein, dass wir Euch umgehend informieren, sobald wir einen Öffnungstermin kennen.

"Q&A" - Quatschen und Apfelsaft

Q&A steht eigentlich für Fragen & Antworten. In diesem Meeting möchten wir Euch jedoch zusätzlich die Möglichkeit geben auch unspezifisch mit uns ins Gespräch zu kommen. Ich freue mich, wenn wir einfach ein paar Worte wechseln, denn das können wir über Trainingsvideos und Live-Streams leider nicht darstellen.

Dennoch beantworte ich gerne alle Fragen. Egal ob es um Ruhezeiten und Beitragserstattung geht oder welche Übung am besten den Rückenschmerzen im Home Office entgegenwirkt. Ich freue mich auf Eure Anmeldung! Jetzt anmelden:

Liebe Mitglieder, 

 

in diesem kurzen Video geben wir Euch eine Einschätzung über eine mögliche Öffnung im März. Bei Rückfragen rund um das Thema Beitragserstattung, Trainingsprogramme für zu Hause oder Live-Kurse kontaktiert uns unter: 

Folge uns auf den Sozialen Medien

Kontaktiere uns
Jetzt unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren!