vom Hunger geweckt! Dr. Gerrit Keferstein

Kennst Du das Gefühl wie von selbst zum Schrank mit den süßen Sachen zu laufen? Du weißt: „Eigentlich ist es ja schon viel zu spät. Ich weiß ja, dass es nicht gesund ist. Ich brauche das jetzt einfach!“

Mit diesen Gedanken liegst Du nicht falsch. Dein Körper hat die Fernsteuerung über Dein Verlangen übernommen und stellt Dich auf Autopilot. Das muss aber nicht so sein.

In diesem Interview gibt Dir Dr. Gerrit Keferstein vom  MOJO Institut für Regenerationsmedizin  5 praktische Tipps wie Du Dein Verlangen nach Kohlenhydraten und Zucker bekämpfen kannst. Wir freuen uns über Deine Erfahrung in den Kommentaren.

Hier geht’s zum Institut von Gerrit: https://mojo-institut.de/
Die angesprochene Diabetes-Serie auf YouTube: https://youtu.be/H22kRQgzt3o 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner